ED1701 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann trage ich dich mal in die Liste ein.1. Visual_Kei1982 2. Tayfun187 3. 4. So, noch 2 für die W@W UK Version. Meldet euch @ED1701 welche Version des Spiels hast du? ich hab die deutsche version glaub ich... steht zumindestens "komplett in deutsch" drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich hab die deutsche version glaub ich, zumindestens steht da "komplett in deutsch" drauf .. aber wer bock hat das heute noch zu machen bitte mal melden.. hab kein bock mehr zu warten und warten... wie gesagt psn id ED1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 JAAAA!!! Endlich Platin! Danke an: Sonny__999 exo_sn4ke Alex_the_king1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 1. Visual_Kei1982 2. Tayfun187 3. Velas 4. Hab auch die UK-Fassung, könnte aber nur abends (ca. 21:00 - 22:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab auch die UK-Fassung, könnte aber nur abends (ca. 21:00 - 22:00) Super Jetzt fehlt nur noch Einer. Die Zeit paßt mir perfekt, egal ob in der Woche oder Wochenende. 1. Visual_Kei1982 2. Tayfun187 3. Velas 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freekyboy96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann mir wer bei der trophäe helfen wo man online koop kampagne spielen muss ? fehlt mir nurnoch dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 kann mir wer bei der trophäe helfen wo man online koop kampagne spielen muss ? Sorry, aber dazu braucht man doch keine Hilfe. Du mußt nur Online 1 Level Koop spielen. Es ist sogar egal wer als Erster den Level beendet, hauptsache der Level ist durch, dann ist die Trophäe dein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi ich brauch noch das blaue band, hab noch bis 1740 ungefähr zeit, einfach adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freekyboy96 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja schon aber ich habe 4 stunden lang durchlaufen lassen und kein Spiel gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab jetzt zeit, ich brauch nur noch das blaue band, würde aber auch bei den anderen mithelfen, findn wir noch zwei weitere? edit: de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja schreibt halt mal eure version rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Morgen (Di. 30.08.) machen wir ab 21 Uhr die Blaues Band Trophy für die W@W UK Version. Wer die noch nicht hat kann mich adden Visual_Kei1982. Wir sind zwar schon genug Leute aber Ersatz kann ja nie schaden, und selbst wenn wir mehr als 4 sind, bin ich gerne bereit danach noch den restlichen Leuten zu helfen. Hab bis spätestens 22:30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das hat gestern Abend ja gut geklappt. Ein Dankeschön an Velas. Und ganz besonders möchte ich BlackGhost93 und Bowi92 danken, die uns geholfen haben, obwohl sie die Trophäe schon längst hatten. Solche Hilfsbereitschaft kann man leider nicht von jedem User erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mir auch einer bitte helfen?? ich brauch noch alle online trophäen einfach ED1701 adden bitte ... wäre nett wenn das noch heute klappen könnte P.S. hab die dt. version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das hat gestern Abend ja gut geklappt. Ein Dankeschön an Velas.Und ganz besonders möchte ich BlackGhost93 und Bowi92 danken, die uns geholfen haben, obwohl sie die Trophäe schon längst hatten. Solche Hilfsbereitschaft kann man leider nicht von jedem User erwarten. kannst du mir vllt heute helfen ?? bzw. gleiich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich würde dir gerne helfen aber die Deutsche und UK Version sind nicht miteinander kompatibel, soll heißen ich kann mit dir nicht spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ahh schade trotzdem danke .. versuchs schon seit 2 wochen aber find keine irgendwie .. aber naja muss dann noch ein bisschen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mach doch hier eine Liste auf, dann finden sich bestimmt 3 Leute mit der deutschen Version, die die Trophäe mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo, ich bräuchte noch die drei online Trophäen kann mir vlt einer helfen? Ich habe die deutsche version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mir jemand bei den online trophys helfen?? habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.