Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird das dann heute nix, da es ja zu spät ist und auch morgen nicht, da ich morgen länger unterwegs bin. Wir könnten aber mal den Samstag abend im Auge behalten. :)

also am SA bin ich auf dem Jahrmarkt^^

und kann echt nich sagen wann ich wieder vor meiner geliebten Playsi sitzen kann:mad1:

aber am SO 24h bzw MO ab 18:30 hätte ich zeit....

vill passt euch das ja??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am SA bin ich auf dem Jahrmarkt^^

und kann echt nich sagen wann ich wieder vor meiner geliebten Playsi sitzen kann:mad1:

aber am SO 24h bzw MO ab 18:30 hätte ich zeit....

vill passt euch das ja??

Dann halten wir mal den Montag im Auge.

Oder meinst du mit Sonntag 24h den ganzen Sonntag? Da kann ich auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fahre montag in den urlaub, bin aber bis Sonntag verfügbar, einfach mal im PSN anschreiben bzw PN schreiben.

=) ach ja.... gestern Euroleague hat sich gelohnt 2:1 für Hannover ;D

Dann lasst uns mal morgen abend so ca. 20 Uhr und als Ausweichtermin, falls mir oder einem was kurzfristig dazwischen kommt, Sonntag 20 Uhr festhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann halten wir mal den Montag im Auge.

Oder meinst du mit Sonntag 24h den ganzen Sonntag? Da kann ich auch. ^^

jo so wars gemeint^^

Dann lasst uns mal morgen abend so ca. 20 Uhr und als Ausweichtermin, falls mir oder einem was kurzfristig dazwischen kommt, Sonntag 20 Uhr festhalten. :)

SO klingt gut, muss nur dazu sagen das ich die Trophie schon geholt hab für meinen Kumpel, also kannst du mich ruhig adden. Du bist ja der einzigste dem die trophie noch fehlt ne:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...