LastPredator Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Leider wird das dann heute nix, da es ja zu spät ist und auch morgen nicht, da ich morgen länger unterwegs bin. Wir könnten aber mal den Samstag abend im Auge behalten. also am SA bin ich auf dem Jahrmarkt^^ und kann echt nich sagen wann ich wieder vor meiner geliebten Playsi sitzen kann:mad1: aber am SO 24h bzw MO ab 18:30 hätte ich zeit.... vill passt euch das ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also am SA bin ich auf dem Jahrmarkt^^und kann echt nich sagen wann ich wieder vor meiner geliebten Playsi sitzen kann:mad1: aber am SO 24h bzw MO ab 18:30 hätte ich zeit.... vill passt euch das ja?? Dann halten wir mal den Montag im Auge. Oder meinst du mit Sonntag 24h den ganzen Sonntag? Da kann ich auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ein Freund und ich suchen noch 2 Leute für Blaues Band, Vorraussetzungen: USK-Version1.ben2007sa 2.Zotic3 3. 4. wenn zotic und der rest am samstag zeit hätten dann hätten wir die trophy also was sagt ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich fahre montag in den urlaub, bin aber bis Sonntag verfügbar, einfach mal im PSN anschreiben bzw PN schreiben. =) ach ja.... gestern Euroleague hat sich gelohnt 2:1 für Hannover ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich fahre montag in den urlaub, bin aber bis Sonntag verfügbar, einfach mal im PSN anschreiben bzw PN schreiben.=) ach ja.... gestern Euroleague hat sich gelohnt 2:1 für Hannover ;D Dann lasst uns mal morgen abend so ca. 20 Uhr und als Ausweichtermin, falls mir oder einem was kurzfristig dazwischen kommt, Sonntag 20 Uhr festhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vläd Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn zotic und der rest am samstag zeit hätten dann hätten wir die trophy also was sagt ihr dazu also ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn zotic und der rest am samstag zeit hätten dann hätten wir die trophy also was sagt ihr dazu wäre auch gern dabei ! ich melde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Suche 3 Gute Spieler für die Zombie Trophäe (BIG BALLER)= Protzer Wer interesse hat bitte bei mir melden Mit Betreff: W@W Protzer MfG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also sind wir zu 4t und können nachher sozusagen das thema blaues band holen ich zodic vläd und alex sagt noch bitte ne zeit lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wi wärs morgen abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dann halten wir mal den Montag im Auge.Oder meinst du mit Sonntag 24h den ganzen Sonntag? Da kann ich auch. ^^ jo so wars gemeint^^ Dann lasst uns mal morgen abend so ca. 20 Uhr und als Ausweichtermin, falls mir oder einem was kurzfristig dazwischen kommt, Sonntag 20 Uhr festhalten. SO klingt gut, muss nur dazu sagen das ich die Trophie schon geholt hab für meinen Kumpel, also kannst du mich ruhig adden. Du bist ja der einzigste dem die trophie noch fehlt ne:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo Leute ich suche auch noch 3 leute dir mir bei der trophäe Blaues band helfen ich hoffe ich kann bei einem von euren gruppen da mit machen einfach mich im psn anschreiben ^^ MFG Crosslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also sind wir zu 4t und können nachher sozusagen das thema blaues band holenich zodic vläd und alex sagt noch bitte ne zeit lg hab morgen den ganzen tag zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Alex könnte ich vielleicht bei euch mit machen falls einer nicht kann?? Edit: Brauche doch keine hilfe mehr hab sie grade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 crosslight wann hast du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burkhardt11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Würde gern die Trophäe, bei der man als Erster ein Koop Level schaffen muss spielen.Man kann das ja so machen, das jeder einmal gewinnt und so hat jeder die Trophäe hi, hast du du die trophie scho? ich brauch nur noch die mit den 4spieler herausforderung dann platin... adde mich einfach : burkhardt11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi, hast du du die trophie scho? ich brauch nur noch die mit den 4spieler herausforderung dann platin... adde mich einfach : burkhardt11 welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey Leutz ich brauch noch Leute die mir bei den "addons" von W@W helfen! vorwiegend bei "der Riese" hef auch gerne!! peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer heute noch online kommt und das blaue band braucht einfach aden. Brauchen noch einen. Hat sich erledigt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey bruach auch noch Blaues Band. Hab die USK-Version. Einfach eintragen mit der PSN ID wer sie auch noch braucht. 1. Sonny__999 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.