IchEben94 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 WÜrde auch gern die Trophie haben... Hab aber UK würde mir vll jemand helfen? Wäre super nett danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Machs alleine, ist nicht so schwer. Nach 2-3 Versuchen wirst du sie haben. Dann musst du hier nicht monatelang verabreden. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odoc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hi, ich bin etwas spät dran, aber ich würde auch noch jemanden suchen der mit mir die 3 Trophies macht. T H X PSn: odoc22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wollte mich für die trophy verabreden. Hab die UK version also bitte nur melden wenn ihr auch die richtige version habt. Hoffe wir kriegen 4 leute zusammen greez Patrick - HAT SICH ERLEDIGT danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHaufen Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 suche dringend!!! jetzt!!! 3 mann für blaues band!!!!!!! bitte psn-id: GrafHaufen deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hab dir ne Freundesanfrage im PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi, also ich versuche es nochmal.Hat vielleicht jemand lust die Blaue Band trophy mitzumachen,hatte ja schonmal zwei anläufe hier im Forum und es ist nichts geworden.Habe die US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi,also ich versuche es nochmal.Hat vielleicht jemand lust die Blaue Band trophy mitzumachen,hatte ja schonmal zwei anläufe hier im Forum und es ist nichts geworden.Habe die US Version. Hi, habe auch die US Version und will auch gerne Blaues Band haben. Dann müssen wir noch 2 andere suchen. Kannst mich ja mal adden, ID siehste in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Das klingt ja schonmal super.Also einen Person kann ich noch organisieren denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also das US/UK nicht bei Coop mit der deutschen Version geht hab ich gehört. Aber wie sieht es denn aus mit der Kombination US-UK? Wäre dann leichter noch welche für Blaues Band zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also Us-Uk geht das habe ich schonmal gemacht erweitert also den Kreis ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wenn US und UK kompatibel sind kann ich euch gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das wäre nett. Dann fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 habe die Uk Version, mir fehlt auch nur noch blaues Band... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Dann sind wir ja 4. MarioAtFunFabrik Eisbaerliner I_NITRO_I Spiderpig92 Schlagt mal einen Termin vor, wann wir uns treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odoc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Solltet ihr noch jemanden brauchen, dann wäre ich auch gerne dabei. addet mich einfach. oder wir stellen noch ein team auf. meldet euch einfach bei mir. habe us und de version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Dann sind wir ja 4.MarioAtFunFabrik Eisbaerliner I_NITRO_I Spiderpig92 Schlagt mal einen Termin vor, wann wir uns treffen. wie gesagt "zum Aushelfen" würde ich bereit stehen (ich hab die Trophy ja schon ne Weile)! setzt am besten odoc mit in die Liste und ihr habt 4 Mann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odoc Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 habe euch 4 mal eine freundes anfrage geschickt, inzwischen probiere ich noch die 45 zeros abzuknallen...lol ist das ein mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Habe gestern mit odoc probiert, er hat mich in der letzten Minute noch überholt:banghead: Wie wärs mit Sonntag nachmittag, gegen 16/17 Uhr? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ein guter Termin, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.