Sh00ter666 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand lust mit mir die kampagne auf veteran durchzuspielen, alleine is das irgendwie viel zu langweilig und die granaten haben mich schon einige nerven gekostet. Bin momentan bei der Mission ohne Unterbrechung, würde aber auch euch bei früheren missionen helfen. PS ich habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand lust mit mir die kampagne auf veteran durchzuspielen, alleine is das irgendwie viel zu langweilig und die granaten haben mich schon einige nerven gekostet. Bin momentan bei der Mission ohne Unterbrechung, würde aber auch euch bei früheren missionen helfen. PS ich habe die USK Version kann man das überhaupt? - glaub net. Ich hab aber auch die cut version leider :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 sagen wir Dienstag also heute um acht einfach Adden bin da ok bin dann auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand lust mit mir die kampagne auf veteran durchzuspielen, alleine is das irgendwie viel zu langweilig und die granaten haben mich schon einige nerven gekostet. Bin momentan bei der Mission ohne Unterbrechung, würde aber auch euch bei früheren missionen helfen. PS ich habe die USK Version man kann die Kampagne zwar im Koop auf Veteran durchzocken, aber soviel ich weiß erhält man dann keine Trophäen fürs Levelbeenden auf Veteran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich suche für die Trophäe Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. noch 3 Leute. Ich habe die Uncut-Version. Wer hat Lust, mit mir zusammen die Trophäe zu machen und braucht sie ebenfalls oder hat sie schon und würde helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 man kann die Kampagne zwar im Koop auf Veteran durchzocken, aber soviel ich weiß erhält man dann keine Trophäen fürs Levelbeenden auf Veteran! mhh alles klar, dann muss ich mich wohl doch alleine durchquälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich Duke bin dabei brauche noch alle 3 Online Trophäen=) Einfach anschreiben wann ihr zeit habt oder addet mich im PSN =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche für die TrophäeBlaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). [Online-Koop-Trophäe] Als erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein, sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Ihr solltet zusehen, dass ihr die meisten Kills auf dem Konto habt, am häufigsten eure Partner wiederbelebt habt und selber am wenigsten wiederbelebt wurdet. noch 3 Leute. Ich habe die Uncut-Version. Wer hat Lust, mit mir zusammen die Trophäe zu machen und braucht sie ebenfalls oder hat sie schon und würde helfen? So, dann wären wir schon mal zwei. dukenukemforever siNN0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 brauche auch noch die trophy blaues bandwer mit machen will trägt sich einfach in die liste ps habe die deutsche version 1.toni-COOL 2.POGGI1979:smile: 3. 4. würde mich freuen wen jemmand mitmacht dan hab ich auch platin Bin sofort dabei. PSN: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe die Platin grad schon bekommen, weil ich einfach ein Random Event geownt habe ^^, aber werd natürlich erscheinen um euch zu unterstützen Weil wer den Veteranmodus geownt hat, hat die Platin dafür schon verdient ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe die Platin grad schon bekommen, weil ich einfach ein Random Event geownt habe ^^, aber werd natürlich erscheinen um euch zu unterstützen Weil wer den Veteranmodus geownt hat, hat die Platin dafür schon verdient ;D Habe es zwar auch schon versucht, versuche es immer wieder, aber klappt halt nicht immer. Da ich nicht bzw. noch nicht sooo gut bin. Ja, Veteran war schon nicht wirklich ohne. Danke. Warten wir mal auf zwei weitere Spieler. Falls ich sie haben sollte zwischenzeitlich, helfe ich auch noch aus, wenn sich welche melden, Ehrensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ein Freund und ich suchen noch 2 Leute für Blaues Band, Vorraussetzungen: USK-Version 1.ben2007sa 2.Zotic3 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So, dann wären wir schon mal zwei. dukenukemforever siNN0r hey ich würd die Trophie gerne für einen Freund machen.... wenn ihr mir im PSN bescheit gebt, kann ich gleich 2Fliegen mit einer Klappe schlagen, ich helf ihm und euch^^ hab auch die UNCUT... meldet euch doch bitte einfach bei mir. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 dukenukemforever siNN0r Saxnlaniwl LastPredator Eigentlich wären wir schon genug, müssen dann nur noch einen kurzfristigen Termin machen. @LastPredator: Super, habe dich eingetragen, die anderen beiden würden helfen, brauchen also nur wir beide die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vläd Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe auch die Deutsche Version, brauche auch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja also heute Abend oder Morgen abend ist für mich kein Problem. Ich würde dann mit dem Account meiner Freundin spielen ( babeisonfire ) da sie die Trophäen noch braucht. Wenn wir Heute Abend spielen sollten dann bitte bis 20:30 fertig werden denn es ist Euroleague !!!!! ;D ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 würd auch gern mitmachen. Wenn dann aber morgen, igal wann. Heute hab ich spätschicht, deswegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bin jederzeit für Online Gefechte zu haben. Auch Zombie Modus. Einfach mit ensprechendem Betreff adden. KILL3R_NuMb3R_n1 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen, ich könnte ab 20:30 so. meine psn id ist: ED1701. addet mich einfach mit dem betreff "W@W Platin" P.S. ist für einen kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 dukenukemforever siNN0r Saxnlaniwl LastPredator Leider wird das dann heute nix, da es ja zu spät ist und auch morgen nicht, da ich morgen länger unterwegs bin. Wir könnten aber mal den Samstag abend im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.