ShadowFighter24 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche auch noch 3 Mitspieler für "Blaues Band". Habe ebenfalls die UK Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Brauche die Blaues Band Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hat irgendjemand schon den Versuch gewagt, es selber zu versuchen? Ich war auch unsicher, habs aber dann gestern beim 1 Versuch geschafft, mit 3 mal so viel Punkten wie der Rest der Gruppe. Ist wesentlich einfacher, als sich hier so nen Stress mit dem Boosten zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hat irgendjemand schon den Versuch gewagt, es selber zu versuchen? Ich war auch unsicher, habs aber dann gestern beim 1 Versuch geschafft, mit 3 mal so viel Punkten wie der Rest der Gruppe. Ist wesentlich einfacher, als sich hier so nen Stress mit dem Boosten zu machen. Dannn hattest du aber wahnsinniges Glück! Ich habs auch schon 3mal ausprobiert und das hat nie funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 brauche auch noch die trophy blaues band wer mit machen will trägt sich einfach in die liste ps habe die deutsche version 1.toni-COOL 2. 3. 4. würde mich freuen wen jemmand mitmacht dan hab ich auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo würde gern mitmachen mir fehlen auch noch die online trophys danke schon mal bin heute online ganzen tag 1.toni-COOL 2.Elldyn 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 brauche auch noch die trophy blaues bandwer mit machen will trägt sich einfach in die liste ps habe die deutsche version 1.toni-COOL 2. 3. 4. würde mich freuen wen jemmand mitmacht dan hab ich auch platin cut oder uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habe die cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habe auch die de cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 des ist gut ich adde dich dan nacher ok velleicht kommen wir zu 2 schon wo rein Elldyn oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldyn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jawol so machen wir das vielleicht haben wir glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche noch 1 Mann für die Trophäe "Blaues Band".Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3.Boscheck 4. @Boscheck: schick doch Beglubbt82 schonmal eine Freundesanfrage. Er macht den Host. Termin können wir erst machen, wenn wir komplett sind. Ich denke aber, dass Mo oder Di machbar ist. (abends) ok hab ich gemacht, also von mir aus kanns los gehen, es fehlt wohl noch einer? abends die woche ist ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ok1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Wie sieht's aus heute morgen oder übermorgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wollte mich noch mal bei dir bedanken Elldyn danke jetzt fehlt nur noch eine trophy für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey Leutz, ich suche 3Booster die mit mir Blaues Band machen wollen.... wichtig is nur das es die UNCUT-Version is und das ihr Freakcity83 addet. Das is mein Kumpel, nur hab ich das Game hier, und wollte das für ihn machen.... Termin usw. bitte hier übers Forum, da er ja immer mit seinem Acc online is. 1.Freakcity83 2. 3. 4. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie sieht's aus heute morgen oder übermorgen Abend Ja würd bei mir gehe mir ist es auch eigentl. egal wann, weil ich hab ferien und sturmfrei:biggrin5: sollte möglichst vor dem 31. sein wills da fürne 10 euro aktion beim gamestop abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie sieht's aus heute morgen oder übermorgen Abend mir eigentlich auch egal, ich bin dann jeweils um 20 uhr (wahrscheinlich auch früher) da und dann kanns von mir aus losgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok hab ich gemacht, also von mir aus kanns los gehen, es fehlt wohl noch einer? abends die woche ist ok... Wir warten noch auf Rückmeldung von CRO_MAKAVELI_85. Dann kann es zeitnah losgehen. Ansonsten besorge ich noch einen aus dem UK Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 mir eigentlich auch egal, ich bin dann jeweils um 20 uhr (wahrscheinlich auch früher) da und dann kanns von mir aus losgehen^^ sagen wir Dienstag also heute um acht einfach Adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.