Oliver_B94 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bräuchten noch einen Spieler mit usk Version. Termin wird ausgemacht wenn 4 Spieler gefunden wurden bin dabei, termin am besten nächste woche. ansonsten einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich suche immernoch 3 Spieler für die Online Trophäe Blaues Band. Termin wäre mein vorschlag: diesen Sonntag. Oder ab nächste Woche ab nachmittags. Bitte schreibt mich einfach an. PSN: POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1.Zotic32.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 wann habt ihr zeit? also ich würde diesen Samstag um 22 uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1.Zotic32.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 wann habt ihr zeit? Diesen freitag ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 des würd bei mir auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 muss euch leider enttäuschen, ich bin das wochenende in urlaub. wie wärs wenn wir das ganze um 1 woche nach hinten schieben? dann haben bestimmt wieder alle zeit. nach dem wochenende bin ich aber flexibel, von mir aus auch in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich würd auch gern bei euch einsteigen, habe aber die uncut Version falls es wichtig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-g219 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich muss mich bald verabreden... hat jemand morgenabend zeit? lg goek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich würd auch gern bei euch einsteigen, habe aber die uncut Version falls es wichtig ist... Cut/Uncut funktionieren nicht zusammen. Du könntest bei uns mitmachen: Suche noch 2 Leute für die Trophie "Blaues Band". Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-g219 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Cut/Uncut funktionieren nicht zusammen.Wie erkenne ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Cut/Uncut funktionieren nicht zusammen. Wie erkenne ich das??? Du kannst nicht joinen!? Keine Ahnung. Ich habe bloß die Info, dass die Versionen nicht kompatibel sind, lasse mich aber gerne belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck123 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 braucht noch irgendjemand einen mitspieler für das "blaue band"? ich habe die uncut in englisch und die nächste woche jeden tag ab nachmittags zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck123 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Cut/Uncut funktionieren nicht zusammen.Du könntest bei uns mitmachen: hallo ist bei euch noch ein platz frei? wenn ja wann würde es passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok 1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche noch 1 Mann für die Trophäe "Blaues Band". Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3.Boscheck 4. @Boscheck: schick doch Beglubbt82 schonmal eine Freundesanfrage. Er macht den Host. Termin können wir erst machen, wenn wir komplett sind. Ich denke aber, dass Mo oder Di machbar ist. (abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 sind heut welche von euch da die zeit haben die die blaues band trophy brauchen oder einfach nur helfen wollen danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok1.Zotic3 2.konradsdorf 3.altmasi 4.Oliver _P94 WIrd wahrscheinlich erst nexte woche stattfinden Nächste Woche ist auch ok kann auch in der Woche ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 na ich versuch es mal so 1.checker1401 (ist mein 2ter acc ) 2. 3. 4. ps es soll heute abend steigen hoffe es finden sich welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche noch 1 Mann für die Trophäe "Blaues Band".Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3.Boscheck 4. @Boscheck: schick doch Beglubbt82 schonmal eine Freundesanfrage. Er macht den Host. Termin können wir erst machen, wenn wir komplett sind. Ich denke aber, dass Mo oder Di machbar ist. (abends)[/quote Hi ich würd gern bei euch einsteigen habe auch die uncut, einfach adden Suche noch 1 Mann für die Trophäe "Blaues Band".Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3.Boscheck 4. @Boscheck: schick doch Beglubbt82 schonmal eine Freundesanfrage. Er macht den Host. Termin können wir erst machen, wenn wir komplett sind. Ich denke aber, dass Mo oder Di machbar ist. (abends) Hi ich würd gern bei euch einsteigen habe auch die uncut, einfach adden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.