Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

USK-Version, ich sag mal so 19 oder 20 Uhr?

Perfekt, dann haben wir mal alle USK Version!

Leider darf ich das spiel nicht spielen und zocke es nur unt der woche am vormittag wenn meine eltern weg sind.

Ich werde schauen dass ich heute zu einem freund kann, wo ich es zocken kann.

19 uhr wär eh nicht schlecht!

Ich sags euch nachher obs geht!

Nur so ein Tipp: Wenn es mit dem einladen ned klappt, dann solltet ihr einfach vorher ausmachen welchen modus und welchen schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt und dann sucht ihr alle gleichzeitig ein Spiel mit den ausgemachten kriterien.

Dadurch das nur sehr wenige Spieler online sind, ist die Möglichkeit sehr groß dass ihr alle in einer Lobby landet, also bei unserem Versuch hat es letztes Mal so geklappt.

Jiiihaaaaa!

Ich habe endlich platin!!!!!:biggrin5::biggrin5:

Danke an meine boostgruppe, ihr wart echt super!

Und falls ihr euch fragt wieso ich so oft hinterher hang, meine eltern sind ständig vorbeigelaufen und da musste ich immer so tun als studierte ich meine friendlist!:xd::'>

Aber der ego-shooter ist nicht aufgeflogen und ich habe jetzt eine sehr stolz machende platin nr. 19!:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...