34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Geht leider nicht mit pegi und usk.... welche version hast du ghost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 USK. Hab es aber gestern mit nem freund (auch USK) probiert und das ist nicht gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 STOP STOP STOP ich hab die USK version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 STOP STOP STOPich hab die USK version! dann ist ja doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sehr gut, mich hat vorgestern so ein kingdragon geaddet, der auch usk hat, keider ist es mit dem trotzdem nicht gegangen, aber immerhin wären wir schon mal zu 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 zeit für ein termin! wie ist morgen (SA) oK? umso schneller desto besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 zeit für ein termin! wie ist morgen (SA) oK?umso schneller desto besser ! samstag abend kann ich. ich wills auch schnell hinter mir bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. sefatih 4. Burning_Death Bin dabei ! Brauche ebenso die 3 Ko-op Trophäen. Heute Nachmittag oder Abend geht in Ordnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok bin schon online unb bleib es den ganzan tag. Noch fragen? nein ? GUT! dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Ghost-TeamX2. spidi22245783 3. sefatih 4. Burning_Death Bin dabei ! Brauche ebenso die 3 Ko-op Trophäen. Heute Nachmittag oder Abend geht in Ordnung . Welche version hast du? Um wie viel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Welche version hast du?Um wie viel uhr? USK-Version, ich sag mal so 19 oder 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 USK-Version, ich sag mal so 19 oder 20 Uhr? Perfekt, dann haben wir mal alle USK Version! Leider darf ich das spiel nicht spielen und zocke es nur unt der woche am vormittag wenn meine eltern weg sind. Ich werde schauen dass ich heute zu einem freund kann, wo ich es zocken kann. 19 uhr wär eh nicht schlecht! Ich sags euch nachher obs geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nur so ein Tipp: Wenn es mit dem einladen ned klappt, dann solltet ihr einfach vorher ausmachen welchen modus und welchen schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt und dann sucht ihr alle gleichzeitig ein Spiel mit den ausgemachten kriterien. Dadurch das nur sehr wenige Spieler online sind, ist die Möglichkeit sehr groß dass ihr alle in einer Lobby landet, also bei unserem Versuch hat es letztes Mal so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jiiihaaaaa! Ich habe endlich platin!!!!! Danke an meine boostgruppe, ihr wart echt super! Und falls ihr euch fragt wieso ich so oft hinterher hang, meine eltern sind ständig vorbeigelaufen und da musste ich immer so tun als studierte ich meine friendlist!:'> Aber der ego-shooter ist nicht aufgeflogen und ich habe jetzt eine sehr stolz machende platin nr. 19! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wen noch die Online Trophäen fehlen bitte bei mir melden. Voraussetzung: Usk-Version Wann wird bekannt gegeben sobald 4 Leute zusammen sind. 1.Zotic3 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bin dabei brauche das blaue band noch Am besten am Wochenende Headset vorhanden einfach Adden USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beglubbt82 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Suche noch 2 Leute für die Trophie "Blaues Band". Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Suche noch 2 Leute für die Trophie "Blaues Band". Termin wird noch ausgemacht. Wichtig: Nur Leute mit ungeschnittener Version! 1.Beglubbt82 2.chiefhh 3. 4. sorry gab doch nich uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wär dabei mit den online Trophäen 1. Zotic3 2. konradsdorf 3. altmasi 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Zotic3 2. konradsdorf 3.altmasi 4. bräuchten noch einen Spieler mit usk Version. Termin wird ausgemacht wenn 4 Spieler gefunden wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.