Mosti Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich bräuchte auch noch die online trophys für die platin also falls noch jemand das spiel spielt und mir gerne helfen möchte kann mich gerne adden psn id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchten noch 2 spieler für blaues band bei interesse bitte auf trophys schreiben an "polskaaaaa" oder mich. oder auf psn "polskaaaaa" oder "Zotic3" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hab ihr mal getestet ob eure versionen zusammen funktionieren, hatten gestern das problem 6 leute online mit dem spiel und nur 4 konnten mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab ihr mal getestet ob eure versionen zusammen funktionieren, hatten gestern das problem 6 leute online mit dem spiel und nur 4 konnten mitmachen die versionen sind untereinander leider ned kompatibel (also usk, uk, us etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey ich brauche noch die Coop trophies also wenn mir welche helfen könnten wäre sehr schon bitte antworten wer mitmachen will Wenn ich 4 habe dann sage ich euch denn Termin ok 1.TheGamer263 2. 3. 4. Und bitte mich auf Ps3 adden mein name ist TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey brauche 4 Spieler für Morgen, Montage und vll Dienstag Es geht um die Zombie Maps ihr MÜSST also shino nu ma und der riese haben ich brauche dort noch alle trophys also pls melden einfach adden mit betreff: COD waw Zombies ID: TheTrophyKingXXL ihr solltet auch skype haben thewe123ber 1:TheTrophyKingXXL 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey ich brauche noch die Coop trophies also wenn mir welche helfen könnten wäre sehr schonbitte antworten wer mitmachen will Wenn ich 4 habe dann sage ich euch denn Termin ok Und bitte mich auf Ps3 adden mein name ist TheGamer263 Bin dabei, ich brauche auch noch alle Online-Trophies. 1. TheGamer263 2. Billie_SB 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin auch dabei mir fehlt zwar nur mehr blaues band helfe aber gerne bei den anderen Trophäen. 1.TheGamer263 2.Billie_SB 3.Zotic3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich suche auch partner für blaues band und die anderen 2 online trophies! Termin wird bekannt gegeben sobald 4 spieler zusammen sind! 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RushingFlash Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1.TheGamer263 2.Billie_SB 3.Zotic3 4.Da_RuSHinG_Flash (cut) bin dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich brauch nur noch die koop trophys bis zur platin meine psn-id ist: spidi22245783 ich klink mich mal in die gruppe ein : 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 such jemanden um die 75000 punkte trophy in shi no numa zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich brauch nur noch die koop trophys bis zur platin meine psn-id ist:spidi22245783 ich klink mich mal in die gruppe ein : 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. 4. Wir zwei könnten doch gleich mal die trophies, die man zu 2 macht, machen! Aber bei mir ists im moment etwas schwierig mit der zeit! Könnte eventuell etwas dauern bis wir einen passenden termin haben! Welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggressiveForce Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen.. hab grade urlaub also is es mir egal wann wir damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich bräuchte auch noch die online trophäen..hab grade urlaub also is es mir egal wann wir damit anfangen Wenn du dich in die liste einragst hast du einen fixen platz! Welche version hast du, pegi oder usk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mich jetzt extra dafür auf der Seite eingenistet. Mir fehlen auch nur noch die 3 Online Koop Pokale. 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. sefatih 4. der eingetragene Name sefatih ist mein ps3-account-nickname. Mein Benutzername auf dieser seite : 34istanbul34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mich jetzt extra dafür auf der Seite eingenistet. Mir fehlen auch nur noch die 3 Online Koop Pokale. 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. sefatih 4. der eingetragene Name sefatih ist mein ps3-account-nickname. Mein Benutzername auf dieser seite : 34istanbul34 Sehr gut. Kannst du bitte trotzdem nachsehen welche version du hast? Das ist echt wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sehr gut.Kannst du bitte trotzdem nachsehen welche version du hast? Das ist echt wichtig! USK, hab dich grad geaddet. Gehen die Tropähen eig nicht einfacch zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab jetzt ne einladung an euch (sefatih und Ghost-TeamX) geschickt hab Pegi (glaub ich) hab bis SO einschlieslich frei also gebt termin und ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab jetzt ne einladung an euch (sefatih und Ghost-TeamX) geschickt hab Pegi (glaub ich) Dann haben wir ein problem! Usk und pegi geht so weit ich weiss nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.