uqai Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo zusammen mir fehlt nur mehr die blaue band tropi zur platin, bräuchte etwas hilfe! ich schaff es einfach nicht eine 4 spieler herausvorderung zu 4 zu beenden. bekomm nie 4 spieler in ein game oder es steigt wieder wer aus. (verzweiflung) wer lust hat bitte einfach freundschafts anfrage senden id: upai danke mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja cool das heist wir sind schon zu dritt uns fehlt nur noch einer wann habt ihr zeit unter der woche am abend, oder am wochenende? freu mich, schon bald platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das heist wir haben alle am abend zeit, jetzt fehlt uns nur noch ein spieler derHollaender1981 soundquake uqai ????? mal schauen ob noch einer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 dan wären wir ja alle müßen wir nur mehr zeit finden wo wir alle zeit haben ich schlag jetzt einfach mal donnerstag um 22 uhr vor derHollaender81 soundquake ArGeFiHuSo uqai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ging ja einfach das jeder zeit hat, das ist toll wer macht den host und läd alle ein? freu mich schon auf donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.