xmotex Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wär bei den Online Trophäen auch dabei. Einfach adden mit Betreff: World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich wär auch dabei! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich trag dich einfach mal in die liste ein, geplant wäre das nächste wochenende1.xNadjimx94 2.xmotex 3. 4. Ersatz: 1. 2. Ja cool. Hab mich dieses Wochenende durch die Veteran Kampagne gefightet und brauche jetzt nur mehr die online trophys für das hart erkämpfte PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Leute! Ich muss Freitag von 12:00-18:30 Uhr in die Arbeit. Davor oder danach wäre toll ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 samstag 12 bis 16 uhr, ich werde alle 3 adden und ich kümmer mich dann schon um alles. wenn es geht wäre 12 uhr am besten, schreibt einfach ob ihr das gut findet Also samstag 12 uhr klingt gut. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo Leute! Wegen den Versionen. Ich häng jetzt nochmal die Liste dran und jeder schreibt dazu welche Version er genau hat. Dann können wir gleich auf einen Blick erkennen, wer es zusammen machen kann und wer nicht. Also: 1.xNadjimx94 2.xmotex (DT-Version, USK) 3.cross831992 4.Opium 1. soulreaver66 2. PedraM 3. 4.lexusJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.