Scoopa91 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich biete mich mal an für die "blaues band" trophy. hab allerdings kaum cod multiplayer erfahrung. besitze die uncut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 na ist ja kein multiplayer in dem sinne. Ich werd Dich dann mal adden. Hab die anderen beiden auch geadded, aber die haben die Trophy schon. Ob die helfen weiss ich nicht. hab mal vorhin ne runde gezockt. ist das der modus, wo man n story level zocken kann und pro kill immer punkte sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so, brauche immernoch die trophy blaues band. hab leider nur von ca 9.00 bis 13 uhr zeit diese woche wegen schicht. ansonsten nach der arbeit so um 23:30. hab die uncut version. wer ist dabei? addet mich einfach: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich adde dich gleich mal, versuche iwie noch 2 leute zu motivieren mitzumachen-ginge bei mir auch so ab mitternacht heute-morgen tags über(bis zum FußballSpiel) wer das jetzt liest und heute ab Mitternacht mitmachen will-uncut Version-: trage sich bitte ein: 1: Railer-ex- 2: scoopa91 (?) 3: 4: alles klar. morgen hab ich ganzen tag zeit. wär cool wenn noch 2 leute helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab auch den zombie mode. wer lust hat kann mich adden, brauch auch noch viele trophys. mit randoms klappt das nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.