Kosta86 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo leute hat jemand bock diese koop sachen zu spielen, hab gestern halbe std lang gewartet damit einer kommt und keiner kam irgendwie... alle spielen diese mehrspieler sachen... wenn einer bock hat soll er bescheid geben , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 leute wer interesse hat diese 4 koop heruasforderung zu machen das jeder einmal am ende die meisten punkte hat bitte melden, heute wird das aber nix mit mir, bin heute abend weg , ansonsten gehts immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 so... hallo leute meine ID: MrGenial86 jeder der bock hat diese 4 koop missionen zu absolvieren, das jeder einmal die höchste punktzahl hat , bitte adden , danke :-) PS: und am besten vorher klären wer als erstes durchpspielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hoffe ihr habt die deutshce version ansonsten kann ich nciht mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also bis jetzt für das blaue band (4 -koop) dabei: ich (MrGenial86) wentschgi82 hoffentlich finden sich noch 2 leute die die deutsche version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja prima dann sind wir ja zu viert, lass uns mal ne uhrzeit ausmachen und die reihenfolge festlegen wer als erstes anfängt durchzuzocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja leute wie siehts aus , wir haben jetz 4 leute fürs blaue lasst uns mal ne reihen folge festlegen und wann wir zocken könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja deutsche version, ja wenn wir nur zu zweit da sind macht es ja kein sinn , wir müssen uns hier schon alle verabreden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wer hat noch interesse fürs blaue band? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 meine PSN ID: MrGenial86 also morgen 18 uhr lässt sich einrichten... die reihenfolge muss festgelegt werden da ich das schon vor wochen angesprochen habe find ich wenn ihr nix daggen habt das ich als erster anfange und natürlich zocken wir auf das erste level auf rekrut damit das ruck zuck geht, also alle schön brav auf abstimmen damit wir das level auswählen morgen 18 uhr bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ne ne der erste der durchzockt soll die punkte alleine machen... ich will beim ersten level zocken geht mir am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 so heute hat es nciht geklappt einer hat gefehlt, neuer termin morgen im laufe des tages ab 12 uhr wer kann soll mich adden MrGenial86, oder auch gleich ab 0 uhr oder so also leute bescheid geben und wenn ihr addet bitte mit betreff cod damit ich auch weiss das es einer hier aus forum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 was los leute heute zocken??fürs blaue band?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.