ThirstyBaal Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Community ich suche noch Leute für die Online Trophäen von mir aus kann mich auch eine Gruppe adden ich bin ein sehr guter CoD Spieler mein PSN : White_Raven88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Community ich suche noch Leute für die Online Trophäen von mir aus kann mich auch eine Gruppe adden ich bin ein sehr guter CoD Spieler mein PSN : White_Raven88 1. White_Raven88 2. Rewemarkt66 3. Otto 4. Ich suche noch einen für die Online-Trophäen. Wir 3 haben die Deutsche version am besten noch einen der auch die Deutsche hat. @Rewemarkt66 und Otto Ist es schlimm dass ich euch in die Liste eingetragen hab? Wegen hab vor einer woche oder so schon mal nen Beitrag geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja natürlich wär ich bei aber ich geh um 12 Uhr -13 Uhr oder - 14 Uhr joggen >.< Aber vielleicht lass ich mein Bro spielen er ist in mein Alter und hat genauso viel Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Okay ich und Otto sind bei zufälligen deutschen Leuten rein gekommen und haben nun die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hey ich suche auch noch 3 Spieler für die Online Coop Sachen. Ich habe die Ungeschnittene Version Einfach adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.