Russian-_Soldier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hat jemand lust jetzt am wochenende die Trophäe Blaues Band zu machen??? meldet euch wenn ihr lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 alles klar habe am we noch nen kumpel dabei der die Trophäe auch noch braucht vielleicht klappt es ja auch so. falls doch jemand interesse an der Trophäe Blaues Band hat kann sich ja dann melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 okey. es hat nicht funktioniert...ich hab jetzt schon 2 spieler die die trophy schon haben geaddet und die wären bereit mir zu helfen. nun fehlt nur noch einer... also bitte hier im forum oder direkt bei mir melden. wäre echt nett. brauchen aber die deutsche version! lg andy habe die trophy auch schon kann dir aber helfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo ich brauche drei leute die mit mir die online trophäen machen wollen. Habe die deutsche version. bei interesse bitte auf die psn ID RussianShooter adden mit betreff mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.