NaNoXiD_007 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wäre bei blaues band auch dabei. suche noch jemanden für die restlichen online trophies.i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wann hättet ihr den zeit die trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey leute ich habe die UK version da und wollt hier mal fragen ob drei leute mit mir bock haben bei zombie mod einen drauf zu machen habe headset und ich will ein paar nazi zombis killen wer hat lust? ui prima zombie mod macht fun:drool5: adde dich direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlt auch noch blaues Band...würde eventuell deinem Trupp beitretenhab auch die Uk Version...der Zombie Modus macht echt fun....wie viele Tage muss man denn da überleben, bis man das nächste Level freischaltet hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 klappt das mit gleich ? Habe auch die UK version, wuerde auch das "blaue band" machen werde dich mal adden dann können wir mal ne runde zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 spielt hier jemand noch zombie modus? hätte mal wieder lust auf ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.