LordHelmchen81 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi suche 3 nette Gamer die mir helfen die 3 Online Trophies zu holen Blaues Band, Anlauf 1 und Anlauf 2 wenn ihr mich addet bitte mit kurzen Text das ich bescheid weiß. PSN ID : LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So mache mal ein Liste wer jetzt alles dabei ist. 1. LordHelmchen81 2. Tyrant_Rebirth 3. Peti_79 4. Fehlt uns nur noch 1 Mann würde sagen das wir es Samstag machen wenn für alle Samstag ok ist natürlich vorausgesetzt wir sind dann 4 Mann. Uhrzeit wird noch geklärt weil ich nich weiß ob ich am Wochenende arbeiten muss ( Wann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn wir heute noch ein Mann finden könnten wir es heute noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.