DjBeckz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 moin moin, brauch auch noch 2 online trophys....einfach mit betreff addn thx und helf auch gerne...gruss DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Moin moin, also wenn geht zu roteerdbeere.com (oderso) da gibt es games ab 18 zwar auch dildos etc. aber egal *fg* oder gamesonly.at gamesheaven.de etc. naja das war nicht mein anliegen... Suche Leute mit denen ich die Trophy "Blaues Band" holen kann...habe die UK Version und such auch nur solche die diese Version auch haben da ich sonst nicht mit dt. Version zusammen zocken kann...sind nicht kompatibel habe es mit jemand von hier probiert und gab keine chance zusammen die sache zu rocken... Also suche Leute mit UK Version und die Lust haben die Trophy zu holen...einfach mit add´n und im Betreff "Cod WaW" einhacken...gruss DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.