StevenMc7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 brauche auch noch blaues band...meldet euch via PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hi, mir fehlt auch noch BLAUES BAND...bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück... einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 bin heute Abend ab 19-20h online bis ca 1-2h...mir fehlt auch noch blaues Band, habe aber nur die Cut/DE-Version... Einfach bitte adden, falls ihr blaues Band machen wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 1.Fatman-HeadBang 2.StevenMc7 3.BenjiVieh (PSN ID: Benji-Oh) 4.AdakinSkywhopper Da mir gestern keiner Bescheid gesagt hat: heute bin ich zwischen 17-20h online..und dann erst ab ca 23h wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bin heute gegen 20h online...werde euch zwei dann adden, falls die eigentliche Gruppe sie schon hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 thx. Aber diese woche habe ich nachtschicht, also genau wenn du mich addest, muß ich in die arbeit^^ ist kein Problem, notfalls machen wir sie Mittwoch nachmittags, da bin ich gegen 15:30h wieder zuhause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich werde euch heute alle 3 mal adden & dann finden wir schon einen Termin, an dem wir alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 DANKE an die drei, die mitgemacht haben.. bossancheroz c_d_1_0 alicanegri01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hätte auch noch die UK-Version anzubieten für BLAUES BAND etc 1.Pinselneo 2.(TobStarr84) 3. xStevenMc7X 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 1.only4yo 2. xStevenMc7x 3. 4. habe mir vorsichtshalber mal die DE-version geliehen.. kann also bei beiden helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ist sie..jedoch erreiche ich die anderen zwei nicht.. schick mir mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 da es vor 2 Tagen spontan geklappt hat...BITTE NICHT MEHR ADDEN !!! Danke geht an: Acheron_rs WillyDenzey GREETS suche nur noch Leute für den Zombiemodus von WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.