TDCroPower Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab ebenfalls die uncut UK... also könnt mich eintragen in die Liste.. Headset ist ebenfalls am Start PS3ID: Herceg4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sorry leute bin gegen 19uhr aus dem haus, habt ihr es jetzt schon hinter euch gebracht oder kann man auf einen neuen Termin hoffen... mir wäre ein früherer Termin oder halt spät Abends lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 noch 2 zu finden wird schwer, weil die meisten MW2 spielen und meistens die DE Version haben... verdammt! Ist im nachhinein echt schwer noch 3 Leute zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also ich brauch die trophy ebenfalls und ich hoffe gowfreak's angebot steht noch dann sind wir zu 2, sprich mit euch 4 !!! falls es klappt bitte einen Termin für einen Tag darauf damit ich dafür planen kann!! wie gesagt wir haben die UK uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 soweit ich weiß gibt es probleme wenn deutsche und uk zusammen spielen... ansonsten wäre 22uhr bei mir passend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie gesagt GOWFreak und ich haben die UK Version, daher brauchen wir auch 2 UK Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bitte info welche Spielversion vorhanden ist: Deutsche cut-version oder Englische uncut-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schade, werde wohl an dieser Trophy sitzen bleiben mit meine UK uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 verdammt warum haben alle die DE cut version... naja wird es bei mir nix mit der Platin bei diesem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.