M3Z4 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Suche 3 Leute oder am Abend nur 2 Leute für BLAUES BAND (Deutsche Version). Bitte Adden, ID: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab Blaues Band und Platin jetzt endlich aber hab Heelyboy trotzdem für heute Abend meine Hilfe angeboten. Also kannste mich mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi Leute, falls jemand von euch die 100% bei World at War anpeilt und eine Pegi bzw. UK-Version des Spiels hat, kann er uns joinen. Ich und ein weiterer Spieler wollen die trophäen des Zombiemodes holen. ID: Mezapanther Betreff: Cod WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.