SiD137-AU Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... Los, da wird sich doch noch eine vierte Person finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bräuchte noch immer die Trophie "Blaues Band". Habe die uncut Version. (Ami/ UK/ Ösi etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 die hab ich auch (Ami/ UK/ Ösi etc.) habt ihr heute gegen 19 Uhr zeit wenn wir noch einen 4. finden?? 1. Mr.Speedy1982 2. andy-obw 3. SiD137-AU 4. Werde so gegen 19:10 Uhr online sein. Kannst mich ja schonmal über PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dann haste entweder die deutschsprachige Pegi Version (Ösi) oder die deutsche Version. Ist nen fetter USK 18 Banner unten links auf der Verpackung? Wenn ja, dann haste die deutsche Version. Leider ist die nicht kompatibel mit den anderen (uncut) Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es ist nicht möglich, dass Mr.Speedy1982 und ich, mit dir online irgendwas machen können. Wie bereits vorhin geschrieben sind die uncut Versionen nicht mit der cut Version (deutsche) von dir kompatibel (d.h. Speedy bzw. ich können dich nicht online einladen, gleiche gilt auch für dich). Werde aber trotzdem 19:10 online sein, vllt findet sich bis dahin ja noch wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.