Meisterschaft Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich weiß , passt nich hier rein , wollte aber keinen neuen Eintrag machen Möchte mir gerne die ungeschnittene Version des Spiels holen mit dem zombie modus meine ich wie erkenne ich diese version ? was ist auffällig daran ? wäre über jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi Leute, bevor ich mit dem Spiel richtig anfange , habe bisher nur wenig gespielt möchte ich mir zuerst die Online Trophäen holen , bevor niemand mehr online ist , wenn Teil 2 herauskommt. Könnt ihr mir ein paar Tipps verraten wie ich das handhaben soll. Ich hab gesehen soviele Online Trophäen gibt es ja gar nicht , höchstens eine handvoll richtig ? wäre über jeden Tipp / Hilfe dankbar Selbstverständlich auch die mir dabei helfen wollen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wer hat lust heute abend mit mir das blaue band zu holen Hab die Deutsche Version von Call of Duty World at War Ab 19 Uhr bin ich online Ich erstell einfach mal eine Liste 1.Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. 3. 4. Addet mich einfach ich bin online Hab noch keine Online Trophäe daher bin ich über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi Leute , leider hat es in den beiden letzten Tagen mit dem blauen Band nicht geklappt , da sich immer einer nicht dran gehalten hat sich zurückzuhalten.Daher konnte niemand das Blaue Band bekommen. Ich versuchs nochmal , wer hat Lust heute abend 19 Uhr online mitzuspielen. Es geht um die Deutsche Version 1.Unbezwingbar ( das bin ich ) 2. 3. 4. Jeder kommt nach der Reihe dran Bitte die Person dann auch gewinnen lassen , ansonsten macht es ja keinen Sinn.Schreibt mich an oder tragt euch in die Liste ein wenn ihr heute Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.