Zion Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche die auch noch. Wäre nett wenn ich mitmachen könnte. Probier nun schon ne Woche. Es sind zwar Spieler drin aber es steht immer nur : "Warten auf Host......" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Moin @all, habe die Trophi noch immer nicht. Irgendwie komm ich immer zu spät! Deshalb frage ich nochmals ob mir jemand helfen könnte bzw. wer braucht sie noch? Bin so ziehmlich jeden Tag ab 19:30 Online PSN ID: Zionchris Hoffe das ich diese Trophi nochmals zusammenbringe:banghead: Mfg Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich will auch mit, hab die Trophi noch immer nicht. Hatte letztens schwierigkeiten ne einladung anzunehmen. Da stand immer "Die Spielsitzung wurde geschlossen" oder so ähnlich. Am nächsten Tag gings wieder wunderbar. Meine ID: Zionchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Mighty Bison Hab die Deutsche Version. ich kann seit MF2 herausen ist nicht mehr auf den CoD Servern Hosten! Hab seit MF2 auch probleme mit dem Throphis synchronisieren, da kommt immer der Fehler 80022A07! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich brauch Blaues Band noch immer Hatte in letzter Zeit das Problem das mich im Koop-Modus niemand aus der Friend-List einladen konnte! Auch Spiel suchen geht in dem Modus nimmer. Deathmatch ist wiederrum kein problem mitzuspielen?! Würds gern mal wieder probieren obs funktioniert ID: Zionchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.