klar16 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heute hats auch geklappt, hat etwas gedauert aber dann ist doch jemand hinzugestiegen. jetzt fehlt mir nur noch das blaue band.falls noch wer interesse hat, aGeh_wirklich lukky_king klar16 frei bin für blaues band dabei. deutsche cut version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab jetzt alle die sich hier mit der Deutschen Version gemeldet haben geaddet. Ich würde sagen wir machen des alles am Freitag oder Samstag. Schreibt bitte rein wann ihr alle könnt damit wir des besser absprechen können. hab ein HS. und freitag währe für mich günstiger. samstag müsste ich mir der angesetzten zeit nach einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.