freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 so wer möchte kann blaues band mit mir machen hab die uk version falls das jemanden interessiert ohne mappack. kurz ne pn an mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ohh man wieder einer mit der uk version ...keiner mehr hier im forum mit der DE version? hab ich erst gehabt dann abgegeben und durch zufall die uk bekommen und die is echt unschlagbar was gore angeht,hab voll bauklötze gestaunt als einer in mein c4 gewandert is. ist schon brutaler als die de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 so ham wa noch welche hier mit der uk version ??? hätte mal bock mit nen paar deutschen das feld zu rocken anstatt immer mit amis bitte kurz per pn melden kurz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.