SamFu Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich benötige hilfreich den online trophäen. Einfach Freundschaftsanfrage mit betreff wer Lust hat ich Würde auch gerne Mitspielen wir fehlen noch die 3 online Trophäen danke:smile: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:46 Könnte mir jemand helfen, spiele seit einiger Zeit World at War und mir fehlen nur noch die 3 Online Trophäen....würde mich Rissig freuen wenn mir jemand antwortet Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 19:36 PSN ID: Meuchel-Moerder Brauche auch noch die Trophäen Schreib mir Bitte bevor du mir eine Freundschaftsanfrage schickt da ich nicht jeden annehme danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) 1. Vejita10000 2. saeschmaen79 3. Moe2001 4. Meuchel-Moerder ich hätte immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin bei beiden Terminen abrufbar einfach adden. Meuchel geb ich bescheid... Heute abend 20 Uhr... oder Donnerstag 20uhr... heute geht leider nicht da ich zu der Besagten zeit beim Training bin aber am Do. hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ok, bin Donnerstag auch zu 90 % dabei! Ich hätte normalerweise Donnerstag auch Training deswegen wäre ich nicht abgeneigt wenn es auch schon früher losgehen könnte wie um 17/18:00 Uhr ansonsten ab 22:00. Notgedrungen würde ich es aber auch Ausfallen lassen, das Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da das Training nur bis 21:00 geht werde ich auf jeden fall Überpünktlich sein...und Danke für euer Verständnis:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 ich bin damit Einverstanden, dann bis 22:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.