AJ--2000-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 mir fehlt auch online alles leider! ich würde gern mitmachen kann ja jeder einmal gewinnen dann! Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:59 Wenn jetzt noch 2 Leute online kommen, können wir die Tropähe machen. Habe gerade 2 Leute direkt aus dem Spiel geaddet.edit: einer is weg ^^ Habe jetzt Platin dank Leuten, die ich direkt im Spiel angeschrieben habe. Würde aber noch einmal aushelfen, wenn man mich braucht. mir fehlt online auch noch ist die suche noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Barbrady1984 ist mittlerweile fertig, hilft aber gerne noch aus.Mir fehlt die Trophy noch, hätte auch noch jemanden dabei. Mit dir wären wir drei. Unter der Woche abends ist es am besten. Hast du auch die Uncut-Version, ja? Ihr könnt mich ja mal adden und Freundschaft schicken! Bin auf jeden Fall dabei ! Habe die normale version gebraucht gekauft erst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 schon ne idee wann wir das machen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Am besten unter der Woche abends so um 19 Uhr rum. (Außer montags)Hast du die Uncut-Version? (US oder UK, is egal) Ja da hab ich Zeit! Hab die deutsche version!Geht das denn trotzdem? Na Schlag du einen Tag vor mir ist egal Hauptsache die anderen sind dann auch alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die Deutsche Version ist nicht mit der Uncut (US und UK) kompatibel, geht also nicht und musst dir von daher eine Gruppe suchen wo alle vier die Deutsche Version besitzen, sonst wird das nichts! MfG Das ist ja Mist Was mach ich denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Eine Gruppe suchen wo jeder die Deutsche Version besitzt, mach einfach eine neue Liste auf und schreib dazu, Bitte nur Leute eintragen die ausschließlich die Deutsche Version besitzen! Und wenn Du Glück hast findest du noch drei Personen! MfG Wie macht man denn eine Liste auf? Bin erst neu hier angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, Suche Mitspieler für die Coop Trophäen wie Blaues Band usw., Bitte nur Spieler eintragen die, die Deutsche USK besitzen, da Sie nicht mit der US/UK kompatibel ist. Bei Interesse Bitte eintragen und mich AJ--2000-- mit Betreff CoD WaW adden. Termin vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist.1. AJ--2000-- 2. 3. 4. So, hab das mal für dich geregelt! MfG cool danke hoffentlich kommen auch noch 3 alle anderen trophys hab ich fertig auch die veteran missionen wo mir einige die nerven geraubt haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wäre auch noch dabei dann wären wir 4 hast du auch die deutsche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wir wären jetzt zu viert! Müssen wir nur noch einen Termin ausmachen! AJ--2000-- Rewemarkt66 niwwa zocker7214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nächste Woche hab ich noch Urlaub,evtl. findet sich ja da ein Termin. ich bin auch zuhaus nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 geht mir genauso also ich wäre ja für dienstag nachmittag wollen wir dienstag fest machen? welche zeit? wir müssen ja dann 4 spiele machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn du noch 2 andere gefunden hast, meld dich bei mir,dann helf ich aus.MfG ich könnte auch helfen habe ja mit niwwa schon zusammengearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.