mauswanderer30 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wer kann mir bei der Koop Trophy für die Kampagne helfen und die Trophy mit dem blauen Band? Würde gern mitmachen. hab auch die deutsche USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie soll das allein gehen? über Lan spielen? oder kannst das mal kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 achso das weiss ich nur es spielt leider keiner die koop-kampagne hab gestern mehrmals probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 die koop herausforderung hab ich geschafft, aber in der kampagne spielt keiner mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fehlt nurnoch eine Trophäe bis zur Platin[blaues Armband] Habe Headset + Deutsche World at War Version Mein Nickname in PSN ist: tomcoesfeld addet mich wenn ihr auch dieses Trophäe wollt Mfg Tomcoesfeld dann mach ich mal ne liste: 1. Mauswanderer30 2. Crowlike 3. tomcoesfeld 4. fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann wären wir ja vier sagt mal termin ausser heut geht es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab dir ne pn geschickt crowlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Okay, ich konnte jetzt beide Trophäen mit "...Anlauf" bekommen, aber das blaue Band brauche ich immer noch.1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. Mauswanderer30 4. das brauche ich auch noch. eventuell morgen 14.00 Uhr? versuchen hab eventuell noch zwei leut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 klar geht das also 13.00 uhr alle da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gute Arbeit Leute, danke. Sag auch mal danke und die Geduld die ihr hattet, da es erst beim zweiten Versuch geklappt hat. Ausser bei SuperPro1990 bedanke ich mich nicht. Er war kurz online aber nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.