Mike Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ja ich hier brauch die eine trophäe auch noch - habe die US version hoffe wir sind dann kompatibel. p.s. spiele so gut wie nie online also bin ich nicht besonders gut;) oder doch bin wieder raus hab sie bekommen grade eben *yes* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallobrauche hilfe bei der Blaues Band trophäe. Wer kann mir helfen, habe die US version. Wenn Ihr hilfe braucht helfe ich euch natürlich auch. Wenn mir jemand helfen will, dann schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage. Bitte meldet euch. Meine PSN name ist: ditaljet Brauche auch hilfe bei den zombie trophys. Mein PSN name ist: ditaljetA M O hat mir auch schon bei einigen trophys geholfen. Vielen Dank. Wenn jemand mir helfen kann einfach adden: ditaljet mir liegt auch die US Version vor.. lade mir morgen oder übermorgen die Mappacks - brauche erst guthaben im Store. Von mir aus können wir sämtliche der DLC trophäen zusammenmachen wenn du 1. lust/interesse hast 2. sehr zuverlässig bist 3. würde dann quasi direkt samstag abend zum zocken vorschlagen. Schick mir eine PSN Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja mach ich und ja das gibts immer noch - suche aber immer noch einen Partner der mit mir die DLC Trophäen macht.. hat sich noch keiner gemeldet schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wirklich bemerkenswert ich verschick hier ein paar anfrage mit Inhalt und bekomme nichtmal eine antwort.. und das obwohl hier der eine oder andere ja seine Hilfe anbietet - zum kotzen ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnte auch noch hilfe für die dlc`s von map 3 gebrauchen...wer lust und zeit hat, kann sich ja bei mir melden... Lust und Zeit ist immer da ausserdem ist ein zusätzlicher 3 bzw. sogar 4 Mann immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.