saeschmaen79 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche wie Meuchel-Moerder (siehe pers. Nachricht) nur noch das Blaue Band. Werd heut ab 17:00 Uhr wieder on sein. Freundesanfrage bitte an PSN-ID links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 SamFu und ich die deutsche. Hab noch einen am Start der ebenfalls die deutsche hat. Falls du es dir überlegt hast einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 HalloDa ich jetzt den Veteran Modus geschafft habe fehlen mir nur noch die 3 Online Trophies. Wäre cool wenn ich hier noch Leute finden würde einfach adden Achja besitze die UK Uncut Fassung Danke! Tip von mir: schreib mal den ARCHETHIM an. Der hat die UK-Version und braucht die Troph noch. Schönen Gruß von mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hey !!! Habe die deutsche Platinum Fassung^^ Sind ja nur 3 Trophys, gibts noch welche die die machen wollen !? Kann ja net so schwer sein^^ 1. Vejita10000 2. saeschmaen79 3. 4. ... Habe sie zwar schon würde aber somit helfen. Abends ist ok. Hab Mo-Do Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) Bitteschön der 4.te wie gewünscht. :'> Adde du mal alle morgen oder Donnerstag. Die anderen beiden stehen schon auf meiner fl. Schick ne fa wenns los geht. Dann hau ich das game rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin bei beiden Terminen abrufbar einfach adden. Meuchel geb ich bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also ich habe bis Freitag frei und bin daher realtiv viel online. Also wenn ich online bin kann man mich gerne einfach anschreiben.Bzw wie lange hast du den Training? Wegen mir können wir es Donnerstag auch gerne erst um 22 Uhr oder später machen, ich kann Freitag ausschlafen! Was meinen die anderen dazu? 22 Uhr auch ok? wegen mir schon. Dann aber pünktlich sein SamFu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Alles klar dann heute 22:00 Uhr Ablaufvorschlag: 1. Da SamFu der letzte ist soll er den Host machen und uns einladen. 2. Lasst ihn als erstes die Trophy machen da er kein funktionierendes HS hat. 3. Schreibt ihm am besten ob ihr die Troph auch braucht da der wir dann schneller fertig werden. (Muss um 6 raus (besser als 5 :'>)) 4. Ich mach nix und lauf nur hinterher. Denke mal jetzt hab ich an alles gedacht am frühen morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 top ich nehme die trophy auch als letzter entgegen. Ist ja sicher die einzige 4er coop trophy oder? Die anderen kann ma zu zweit oder dritt machen ich werde dann noch ein Text Chat aufmachen für ihn... Für die anderen beiden Trophs reichen 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.