John Doe Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich suche drei Leute, um die 4-Spieler-Koop-Herausforderung als erster zu beenden. Wichtig: Ich habe die DEUTSCHE Version. Würde natürlich auch euch aushelfen, wenn ihr was braucht. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Ich kann ab Samstag täglich von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute!Ich wollte demnächst die Trophäen aus den DLCs angehen. Wer möchte der kann sich gerne anschliessen. Ich besitze die UK Version. Einfach adden Achja, im Notfall könnte ich euch auch bei den Koop Trophäen aushelfen! Hmm, die UK-Fassung ist nicht mit der USK-Version kompatibel, oder? _________________________________________________ Hi, ich suche drei Leute, um die 4-Spieler-Koop-Herausforderung als erster zu beenden. Wichtig: Ich habe die DEUTSCHE Version. Würde natürlich auch euch aushelfen, wenn ihr was braucht. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Ich kann ab Samstag täglich von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi, ich suche IMMERNOCH drei Leute, um die 4-Spieler-Koop-Herausforderung als erster zu beenden. Wichtig: Ich habe die DEUTSCHE Version. Würde natürlich auch euch aushelfen, wenn ihr was braucht. 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.