polteran Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da man Online keinen mehr findet suche ich auch noch drei Mitspieler für den Koop-Modus. Es betrifft die Trophäen: Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop) Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich erinnere nochmal heute 19 uhr blaues band mich einfach adden Oh, klasse, vielleicht finden sich ja noch zwei. Edit: Wenn Matze666 noch hilft dann sind wir schonmal drei Leute. Sofern es mit 19 Uhr klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Würde das auch zählen wenn man es zu dritt versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sage auch danke. Auch wenn es tw. etwas chaotisch war zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.