JayKay84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, also ich bin der Reallifekumpel von In.meditation. Hab momentan viel Zeit, da ich krank geschrieben bin. Sagt einfach an, an welchem Tag und welche Uhrzeit ihr das machen wollt. Bin dabei. @DarthMally ich adde dich mal über PSN für die leichtere Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie wäre es heute mit 20h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Servus. Also ich würde auf Jeden fall Wochenende vorschlagen. Das klappt besser. Am besten Sonntags oder halt unter der woche wenn alle da sind Greetz Dann schau mal wann ich den Beitrag verfasst hatte. Es war Sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jo bin dabei. Dann können wir ja endlich mal das Kapitel CoD5 abhaken.:emot-supaburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich tät sagen, wir stellen uns neuen Herausforderungen wie Operation Flashpoint. Müsste heut oder morgen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin ich also morgen dabei? ich würd sagen ja, da sich DarthMally ja schon seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay84 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jo, ich bedank mach mich auch nochmal bei allen. Endlich is dieses Thema durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.