CordonSport Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich such auch noch zum 3 mal 3 Leute mit der deutschenversion für die 4 koop herausforderung ich wär dabei fehlen nur noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie gesagt bräuchte auch noch alle online trphies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 dank dir dan fehlen nuzr noch 2^^ ich adde dich auch mal wäre dann auch dabei morgen wäre für mich sehr gut so gegen 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, ich suche Leute für "Mit Anlauf 1 + 2" Bei Interesse eintragen und mit Nachricht adden! 1. chelius89 2. tonicipriano 3. 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Leute!!Ich suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band" Ich helfe euch auch bei den andern zwei Online Trophäen. Ganz wichtig ihr müsst die Deutsche Version des Spiels haben. Schaut einfach auf eure CD da muss "BLES00355" stehn. Bei der Platinum-Edition steht noch ein "P" dahinter das macht aber nichts. Bitte schreibt hier ins Forum wenn ihr mit dabei seit!! MFG 1. Ribo_W 2. _________ 3. _________ 4. _________ 1. Ribo_W 2. Tonicipriano 3. _________ 4. _________ bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey, ich brauch hilfe bei den koop trophäen. wenn sie noch jemand brauch oder mir jemand so helfen möchte, dann added mich einfach. mit hinweis im betreff Danke ich bräuchte die auch noch habe noch ein kollegen der mitmacht fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich versuche es nocheinaml also ich suche noch zwei leute die die online trophäen benötigen. ich habe gereits einen kollegen der mitmacht es fehlen also noch zwei. ganz wichtig die deutsche version wird benötigt. den Termin machen wir später. 1.Tonicipriano 2.xGTGxRibo 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das stimmt ist alles super gelaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.