DrMilchVonTitte Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bräuchte dringend Hilfe um alle Koop Trophäen zu erledigen. Das sind mit einer offline Trophäe die letzten die mir noch zur. Platin fehlen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh Ja sry wegen der Schrift ;D Ja also ich bin auch schon ab jetzt und die nächsten 5 Tage da. Danke für die schnelle Hilfe Ach und ich habe ebenfalls die deutsche USK nicht uncut halt Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok also falls ihr 3 on seit ,einfach über psn anfragen . Ich bin jetzt da und online Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok also ich und Devilklone waren gestern on und wollten die Trophäen machen. Jedoch ging dies nicht da wir als folge auf das Beitreten des jeweils anderen die Meldung : ,,Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar ." Erhielten ,obwohl sie noch verfügbar war. Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Find ich auch. War echt nett . Immer wieder gern. Falls jemand noch was braucht --> melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.