Mighty Bison Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Leute ich brauche noch 3 Partner ich habe die Deutsche Version pls erst hier eine pn schreiben meine FL is voll. Ich brauche noch alle 3 Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich will auch mit, hab die Trophi noch immer nicht. Hatte letztens schwierigkeiten ne einladung anzunehmen. Da stand immer "Die Spielsitzung wurde geschlossen" oder so ähnlich. Am nächsten Tag gings wieder wunderbar. Meine ID: Zionchris Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Mighty BisonHab die Deutsche Version. ich kann seit MF2 herausen ist nicht mehr auf den CoD Servern Hosten! Hab seit MF2 auch probleme mit dem Throphis synchronisieren, da kommt immer der Fehler 80022A07! Dann kannste ja bei uns mitmachen.^^ Heelyboy CyberAkuma_1994 Zionchris Wir könnten uns morgen treffen wenn es geht, ich hab immer in meiner FL die noch kommen würden.^^ Ist ok so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer spielt denn am Donnerstag mit mir und Zionchris noch mit? 2 leute mit guter Leitung oder halbwegs. Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.