motherhunter Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 bräuchte auch noch welche für die 3 Online-Trophäen die ich noch für die platin brauch ID:motherhunter-__ Wer Zeit hat bitte pm schreiben ! Danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motherhunter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also mit den zwei verschiedenen versionen kann man anscheinend ja doch nicht zusammen zocken..bei mir und Pinselneo gings aufjedenfall nicht und die was die usk haben und die 3 trophäen auch noch brauchen,könnten die sich vielleicht hier im forum melden?! oder ne pm an meine psn-id motherhunter-__ hab die anderen trophäen schon seit nem' halben jahr und wär mal nice die restlichen auch zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motherhunter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 okey gut,noch 2 ;D schreibt wie schon gesagt euren psn-name hier rein und ich schick euch dann ne pm für die was die trophäen auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.