Radikeyl Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Mir fehlen auch noch die Kopp Missionen. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 @der_faZze Ich werde dich mal adden. @MekPE117 Ist das auch den Psn Name weil dann adde ich dich auch. Wie ich das verstehe würde ein Durchgang für jeden reichen. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wäre auch gerne dabei. Kann dich gleich mal adden. Wann hättet ihr den zeit? Ja wir können ja es probieren. Meist ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit. Heute nicht sonnst fast immer. Bräuchten dann noch 2 Spieler von Mek geht leider nicht mit meiner Version. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Wäre auch dabei. Wenn jetzt Nailonator mitkommt wären wir zu viert. Kann meist Abends ab 22.00 Uhr. 1.) XSponnyX 2.) trabzon_93_ 3.) Radikeyl 4.) Zitieren
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Ich würde vorschlagen immer auf die erste Kampagen zu voten. Semper Files oder wie die heißt. Geht am schnellsten. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wir sollten mal einen Termin ausmachen. Also mir geht es am besten ab 22.00uhr. Wenn wir die erste Map von der Kampagne nehmen und auf leicht stellen, kann man da fast nur durchrennen. Könnt ihr sagen wann ihr Zeit habt? Bringt ja nichts wenn jeder zu unterschiedlichen Zeiten online ist. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ja Mittwoch hört sich gut an. Jo heute ist Fußball dann ist sowieso nichts. Nailonator kannst deine Psn Id nennen damit wir die adden können? Zitieren
Radikeyl Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Da haben uns Gestern knapp verpasst. Wie wäre es heute 22.00 Uhr? Es muss doch möglich sein ,dass wir es schaffen einmal zugleich online zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.