Betze Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HEy leute suche auch leute die lust hätten mit mirMORGEN MITTAG die 3 online trophies zu machen. wer lust hat kann mir eine PN schicken oder sich direkt bei mir im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 suche 3 leute die am besten morgen abend mit mir die trophy ,,blaues band " machen können mein kumpel will sein spiel wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 suche 3 leute, die mit mir heute mittag blaues band machen können. bitte direkt im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hau rein und such bitte noch 2 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.