Icebox Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Im Leitfaden stehen 3 Online Trophys, mit den richtigen Leuten ist das eigentlich ein Klacks. Wer würde das mit mir gerne durchziehen, bin die Woche immer zwischen 6-9 Uhr online (mit kurzer Unterbrechung Sohn-Kita) am Freitag Abend ab 0 Uhr. Sicher geht auch Sonntag Mittag und Abend. Samstag Abend evtl. auch, weiss nur noch ne genau wann (Geb Frau). Einfach adden Zitieren
Icebox Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Suche Mitspieler für folgende Trophäe : Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. AmoK_184 2. DerSchm 3. 4. Bitte in die Liste eintragen und mich adden mit Betreff 'COD World at War'. Danke an allen voraus. Bin mit dabei. Ich kann Freitag zu Samstag ab 0Uhr, Samstag ab 21 Uhr und Sonntag evtl. Mittag, aber abends auf jeden Fall ab 20Uhr. Addet mich einfach 1. Amok_184 2. DerSchm 3. Icebox84amsm 4. Hab kein Headset, mach das immer mit der Tastatur Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.