Sonny Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey bruach auch noch Blaues Band. Hab die USK-Version. Einfach eintragen mit der PSN ID wer sie auch noch braucht. 1. Sonny__999 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ok wie wärs mit heute 21:00? früher kann ich leider nicht. hab übrigens auch kein hs aber das sollte auch mit textchat zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heute wird es wohl doch nicht klappen deswegen würd ich sagen wir machens Morgen abend 9 Uhr. Wär das für alle ok? Mittwoch, 21:00 USK-Version 1. Sonny__999 2. exo_sn4ke 3. Alex_the_king15 4. LordLongi 5. Zotic3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 leute ich hab zeit wenn ihr blaues band holen wollt sorry wegen der verspätung du hast die USK-Version oder? bist dann eingetragen übrigens leute, ich muss es wohl noch ein klein bisschen verschieben. ich komm immer so 20:50 uhr nach hause und mir ist eingefallen das ich dann immer Abendessen esse Und ich würd gern nicht total hungrig da reinstarten deswegen würd ich das gern etwas verschieben so auf 5 oder höchstens 10 Minuten nach 9. hoffe das ist ok für euch. Mittwoch, 21:10 USK-Version 1. Sonny__999 2. exo_sn4ke 3. Alex_the_king15 4. Zotic3 5. ben2007sa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.