BVB-Crack Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich brauche unbedingt noch die Trophäe "Blaues Band" Also das mit der 4 Spieler Koop Mission. Hoffe es könnten sich mal 3 weitere finden, die mit mir mal son Level zocken, dass ich auch die Trophy endlich hab ID: BVB-Crack einfach adden, oder in ICQ schreiben, Nummer ist ja hinterlegt. Danek schomal :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. 3. 4. Näheres gebe ich bekannt, wenn sich schon ein paar Leute eingetragen haben (Uhrzeit, etc.). Es wird eh ein paar Tage dauern, bis sich wieder Mitspieler gefunden haben, denn ich habe das Spiel erst wieder ab Mitte nächste Woche, aber sollte ja kein Problem darstellen. Um teilnehmen zu können ist die USK Version vorrausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wann habt ihr denn alle Zeit um diese Trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann mach ich mal Ersatz. ^^Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. Billie-SB- 3. DrMilchVonTitte 4. Devilklone Ersatz: 1. DerSchm Danke für eure Hilfe! Seid eine nette Truppe gewesen, schade das mein Headset zurzeit nicht funktioniert, hätte damit sicher noch mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.