Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich brauche auch die coop trophys =) Habe die deutsche version.. Könnte mich ja mal icq/msn adde steht im profil oder im psn: Anilox . Zitieren
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Also wann könnt ihr dann ? .. Heute abend vllt. noch ? Zitieren
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 also goldjunge ist gleich auch dabei einen bräuchten wir dann noch Edit: Bin dann da wenn Boxen vorbei ist. Zitieren
Anilox Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 brauchst aber erstmal ein paar spieler^^ Zitieren
Anilox Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ist das nicht egal, hab auch einen freund aus UK in der Freundesliste und mit dem kann ich auf alle fälle den normalen Teamdeathmatch-Modus spielen!!! Aber nicht im Koop. _____________________________________________________________________ Brauche die Trophy auch noch =) Habe die Deutsche Version wer also Spielen will,PSN ID: Anilox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.