Ck-One Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer dabei brauch auch noch die Trophie Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Ck-One Wenn du die DE Version, also die Cut hast, dann mach doch mit uns mit und trag dich in die Liste ein^^: 1. paladin010 2. T-Monster_EVO 3. Raptile_EVO 4. Ck-One89 Hab die Englische Version aber wie Mr-Hamtaro geschriebeh hat geht es ja auch Wann soll es den los gehn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab die Englische Version wer sie noch hat und mit mir die Trophie (Blaues Band) holen möchte einfach bei mir melden Oder vllt. wollen mir ein paar helfen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jop hab mich verlesesen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das fehlt mir auch noch. Habe die US-Version.Ich mache mal ne Liste auf, Termin nach Vereinbarung wenn wir vollständig sind: 1) Lacky-man 2) jedi_meister28 3) 4) Für die Leute, die ebenfalls im Besitz der Uncut-Version sind: Wäre auch noch zu haben für die DLC-Trophies, sprich SHI NO NUMA unmd DER RIESE. Mein persönlicher Rekord bei Shi No Numa ist solo in Runde 13 mit 20.000 Punkten. Wäre für Hilfe dankbar. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jap ok bin 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.