Kain Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habe das spiel erst seid kurzem und bräuchte auch hilfe bei dem blauen band, bitte added/schreibt mich an oder invitet mich einfach. wäre echt nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 thx. Aber diese woche habe ich nachtschicht, also genau wenn du mich addest, muß ich in die arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 vielen dank an steven, aber so wie es aussieht brauche ich einen der die us version des spiels hat, bitte bei mir melden, wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi.brauche auch noch 2 oder 3 leute die mir bei der nerv trpohy helfen können.bitte adden wenn du die us version hast oder pegi uncut, kann ich dir gerne helfen, brauche die trophy auch noch. oder wie ist das jetzt genau?, jemand schrieb im allgemein tread das die version wurst ist zum online zocken, stimmt das jetzt wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.