k_Qne Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay kann auch nur am wochenende also wer möchte noch ???? Am besten mit Headset ! Deutsche Version 1.Leegenda 2.der_TiGeR_; 3. ............ 4. ........... __________________ Wir warten immer noch auf 2 GUTE LEUTE Ich würde gern mitmachen! Kann am we auf jeden Fall. Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wir machen dann irgendeine Mission 4 mal das jeder die Trophäe Hatt oder, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" wer Hilfe braucht oder mir dabei helfen könnte einfach Nachricht an meine ID: Caramba2307Danke!!! Na dann mach doch bei uns mit am we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also bei mir ging's heute Abend zwischen 18 und 22 Uhr oder dann am we. Also Sa oder Sonntag. Zeit eigentlich egal! Bei gehts doch nur Samstag. Hoff Na des klappt ist die letzte Trophäe wo mir jetzt noch fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und wie sieht's jetzt aus am Sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 19:24 12 passt bei mir! Ist caramba überhaupt sicher dabei? Hatt sich ja noch nicht geäußert dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Alles klar. Samstag 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn jemand die Trophäe braucht. Jetzt melden wir sind zu dritt Online und brauchen noch einen Mann oder wenn se jemand schon Hatt kann er a gern 30 min einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.