Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

Hab die UK Version: Bles-00354 und benötige unterstützung bei den online trophys, aber nicht die zusatzmaps!!! Bitte mit Betreff adden: dbrqq88
Würde dich adden wenn psn wieder geht
Suche eine Crew für die Trophe "blaues Band"

Wer die Trophäe auch noch benötigt oder vielleicht lust hat zu helfen

soll mich adden "Sellgart"

Betreff: WaW (Wenn mal PSN wieder funzt xD)

Hi Leutz,

ich benötige auch noch Unterstützung für die Online Trophies, wenn ich das richtig sehe, wären wir schon zu viert für das blaue Band:biggrin5:

Spielt das eine Rolle welche Version man hat? Ich hab die UK Version, war aber bisher beim Online zocken nie ein Thema:emot-raise:

Einen Termin können wir ja hier ausmachen, ich kann generell abends. Wenn es sein muss bis Open End, schlafen ist was für Weicheier:cool2:

Ich werde euch mal adden sobald das PSN wieder funzt.

1. Sellgart

2. Leuzilla

3. dbrqq88

4. becksstan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest doch die Liste fortführen, du Nuss ;)

1. gulasch96

2. becksstan

3.

4.

US-VERSION!

Hi,

ich wäre auch mit am Start. Ich habe die UK Version und noch einen im Gepäck der ebenfalls die UK hat. Also UK und US funzen zusammen. Ich habe gestern mit diversen Amerikaner gezockt, die, denke ich zumindest, im Besitz der US Version sind. Mit dem guten beckstan wollt ich schonmal, aber der hat mit mich, ohne mit mir gezockt zuhaben von seiner FL wieder gelöscht:emot-raise: vielleicht klappts diesmal. Ich bin mal so frei und trage mich und meinen NBFF:biggrin5: in die Liste ein.

1. gulasch96

2. becksstan

3. Leuzilla

4. dbrqq88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll. Ob US oder UK ist Wurscht.

Also, dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Tag. Der Tag ist mir völlig gleich, aber bei der Uhrzeit wäre es diese Woche (heute erst ab 22.00) erst ab 19:00 Uhr möglich. Da ich das "Blue Ribbon" schon habe, müssten wir sowieso nur 3 Durchgänge machen :smile:

Achja, ein Headset besitze ich nicht, was man aber auch nicht wirklich braucht. Derjenige, der sich die Trophy holt läuft vor, knallt alles ab und die anderen agieren im Hintergrund. So und nu Vorschläge - wann passt´s euch?

Ich habe momentan Urlaub und kann somit bis Open End. Werde heute aber auch erst gegen später online kommen. Bin grad noch unterwegs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Ho,

sobald der Store wieder funzt werde ich mir die Mappacks zum Zombie Modus runter laden und dann selbstverständlich dort auf die 100% Jagd gehen.

Wollt nun Fragen ob einer von Euch das Gleiche vor hat? Dann könnten wir uns bei die Zombie- und Trophy-Jagd zusammen tun;)

Added mich----> Leuzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das normal dass das so lange dauert bis man einen fürs online spielen gefunden hat? (koop herausforderung und eine mission zu 2)

Ich hab die UK Version und bei mir ging es immer flott. Sowohl 2er als auch 4er koop. Wenn du die USK Version hast, müssen auch die Mitspieler diese Version haben.

Die UK, weil eben uncut, funzt mit allen. Ich hatte z.B. Amies und diverse Europäer im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D brauchst du zufällig auch diese trophäen ? fänd ich gut ;)

1. Habe ich die UK Version und 2. schon lange Platin:cool2: Schreib einfach die Jungs hier an oder starte eine Liste für 4 Leute zum verabreden, sofern noch keine vorhanden ist, das ist die übliche Vergehensweise.

Oder machs traditionell und spiel einfach so online, ich z.B. hab die Trophies auch ohne Absprache bekommen. Vorrausgesetzt man findet Mitspieler, was bei älteren Spielen ja öfters ein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das denn mit der UK bzw. DE Version?

Wenn ich nämlich einfach so Leute suche, dann wurde ich noch nie gekickt oder so.... Nur wenn ich mit Leuten abgesprochen n Spiel spielen will, dann kommt ne Fehlermeldung...

Wenn ich aber ganz normal auf 'Find Game' gehe, dann find ich immer Leute... und da gehts dann auch?!

Da hab ich dann halt das Problem, dass meistens irgendwann schon einer rausspringt oder ich eben nicht immer gewinne :/

Sucht das denn automatisch nur Leute, die auch die UK Version haben?

Die UK und DE bzw uncut und cut Version sind nicht kompatibel. Deshalb sollte man beim verabreden stets dazu schreiben, welche Version man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...