Tobi-86 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi ich brauch auch noch "blaues Band". Habe allerdings die US-Version. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi ich würde auch noch gerne die blaues Band Trophy für die us Version mitmachen. Geht das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also Us Version wäre mir ganz recht! DE hab ich nicht und gemischt geht ja nicht. 21 Uhr heute wäre für mich ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 es muss doch noch jemanden geben der die us version hat und die trophäe blaues band noch braucht. bitte per pn bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habs auch endlich geschafft. Ich war mindestens schon 10 mal uneinholbarer Ersten beim blauen Band bis einer der anderen gequittet hat und somit die Trophy futsch war. Jetzt hab ichs ausgerechnet beim Reichstag geschafft. Bis zur letzten Stelle unter der Kuppel hab ich drauf geachtet zweiter zu bleiben und oben hab ich alles wegradiert bis 8-fach Multiplikator. Dann die Sowjetfahne gehisst und es gab den Doppel-BLING!!!! TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.