Texasdistel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 suche für die deutsche version noch 3 weitere mitspieler brauch alle 3 online trophys1.Don_Korni 2. 3. 4. Ich kann dir gerne helfen Hab die USK Version. Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe auch die usk veriosn und brauche noch die trophys, wäre super wenn sich da nochmal 3 weitere leute finden einfach ChaoZ_de adden mit betreff Komm zu Don Korni und mir dann brauchen wir nur noch einen für die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es bei euch Montag ab 18 Uhr aus? Das haben wir eh sehr schnell hinter uns wenn wir 3x das erste Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich mein schon 3x Ich hab mich damals alleine durchgequählt mit Wartezeit auf Spielern von 30 Minuten+ das will ich keinem zumuten in der USK Version ist wirklich fast schon tote Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Klasse dann hauen wir am Montag um 18 Uhr rein Bei mir könnte es sein das ich 10 Minuten später komme je nach dem wie gut oder schlecht Bus und Bahn mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.