Sh00ter666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauche ich auch noch 1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. Mauswanderer30 4. A6291993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand lust mit mir die kampagne auf veteran durchzuspielen, alleine is das irgendwie viel zu langweilig und die granaten haben mich schon einige nerven gekostet. Bin momentan bei der Mission ohne Unterbrechung, würde aber auch euch bei früheren missionen helfen. PS ich habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 man kann die Kampagne zwar im Koop auf Veteran durchzocken, aber soviel ich weiß erhält man dann keine Trophäen fürs Levelbeenden auf Veteran! mhh alles klar, dann muss ich mich wohl doch alleine durchquälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.